Projekt-MX5.de ist tot

Hallo Leute, Projekt-MX5.de ist heute Mittag von mir zu Grabe getragen worden.   Mir gehts gut. (Noch) keine Schmerzen, Aufprall war auch nicht so hart. Bin noch bisschen zittrig, aber wird schon wieder. Was passiert ist: War auf dem Weg von der Uni nach Hause, tägliche Strecke eben. Geschwindigkeit war auch wie immer, aber heut… Projekt-MX5.de ist tot weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Neues Leder für das Interieur

Mittlerweile ist meine neue Innenverkleidung aus Leder bei mir eingetroffen. Diese stammt von MA Carstyle und ist sehr gut verarbeitet! Die Tür bekommt eine Rauten-/Stepnaht verpasst und Lautsprecherverkleidung aus dem NA-FL bzw der Limited Edition. Die Seitenleiste drüber und das Armaturenbrett werden in der gleichen Lederfarbe neu und glatt bezogen.

Neues Radio – Pioneer DEH-4300UB

Da altes Radio den Geist aufgegeben hat, musste ich mich nach einem Neuen umschauen. Entschieden habe ich mich schließlich für das Pioneer DEH-4300UB. Hauptaugenmerk lag auf Iphone-Anschluss, einstellbares Display bezüglich Farben (das sich in jede gewünschte einstellen lässt) und eine nicht zu moderne Optik. Vor allem den USB-Anschluss möchte ich nicht mehr missen!

Offizieller deutscher Distributor von Jass Performance. Ausblenden

Exit mobile version