Gurtstrebe/Harness Bar für geschlaufte H-/4-Punkt-Gurte

Wer einen Überrollbügel in seinem MX hat, wird mit einigen Problemen konfrontiert. Oft kann aufgrund der Streben der originale Gurt nicht mehr verwendet werden. Zusätzlich werden meistens parallel auch Schalensitze eingebaut, bei denen die originale Gurtführung nicht mehr TÜV-konform ist. Eine mögliche Lösung ist die Gurtstrebe/Harness Bar für geschlaufte H-/4-Punkt-Gurte. Es handelt sich hierbei um spezielle und vor… Gurtstrebe/Harness Bar für geschlaufte H-/4-Punkt-Gurte weiterlesen

Alternative Tieferlegung über Domlager / Top Mounts von JassPerformance

Eine Tieferlegung am MX ist über viele verschiedene Arten realisierbar. Zum einen gibt es Gewindefahrwerke, die eine stufenlose Regelung ermöglichen, zum anderen Dämpfer mit Nuten in verschiedenen Höhen. Letzteres ist bei den MXern eine beliebte Kombination bestehend aus Koni Gelb und originalen kurzen (erste NA-Baujahre) Federn. Allerdings entsteht auf der untersten Nut eine Keilform, d.h.… Alternative Tieferlegung über Domlager / Top Mounts von JassPerformance weiterlesen

Offizieller deutscher Distributor von Jass Performance. Ausblenden

Exit mobile version