0

Jan Andresen – Cars & Bikes

Jan Andresen - Cars & Bikes

Jan Andresen – Cars & Bikes

16 Comments

  • Semjon Maximilian Gehner
    24. April 2020 at 19:16

    Gibt es die Werkstatt noch?

  • Hubi
    26. April 2020 at 10:11

    Hi,

    die Werkstatt gibt es nach wie vor.

    Viele Grüße,
    Hubi

  • Ceddo
    13. Dezember 2020 at 0:28

    Moin, hast du Kontaktdaten für die Werkstatt?

  • Elli
    4. Juni 2021 at 12:21

    Hallo,
    suche vergeblich Jans Telefonnummer bzw. die der Werkstatt, leider auch nicht auf meinen alten Rechnungen.
    Möchte meinen NA dort zur Reparatur terminieren.
    Kann derzeit leider nicht mal eben rumfahren.
    Danke im Voraus !
    LG
    Elli

  • Petra A.
    24. Juni 2021 at 11:08

    Hallo zusammen, mir geht es genauso wie Elli, ich hätte auch gerne die Telefonnummer, um einen Termin zu vereinbaren für meinen schönen Mazda MX-5 Cosmo, den ich vss. veräußern werde. Wäre toll, wenn hier jemand die Nr. von Jan’s Werkstatt mal posten könnte. DANKE & besten Gruss Petra

  • Hubi
    26. Juni 2021 at 12:06

    Hallo zusammen,

    die Werkstatt gibt es noch. Aufgrund von Datenschutz sind die Kontaktdaten nicht öffentlich. Die Mobilnummer wird hier nicht veröffentlicht, kann aber über das Kontaktformular bei mir angefragt werden.

    Viele Grüße
    Hubi

  • Jarno Senger
    16. September 2021 at 14:29

    Moin, ich hätte gerne einen Termin mit meinem Mx5

  • Sabine
    3. Oktober 2021 at 14:43

    Moin, ich hätte gerne die Kontaktdaten (Mobilnummer) . Mein Mazda braucht neue Schweller.
    Danke,
    Sabine

  • Hubi
    3. Oktober 2021 at 15:15

    Moin,
    ich kann mich nur wiederholen. Die Telefonnummer wird nur per Email herausgegeben.
    Viele Grüße,
    Hubi

  • Martin
    1. Juli 2022 at 22:04

    Sach mal Jahaan?
    Habt Ihr Urlaub? Irgendwas passiert? Ich erreiche Kurt nicht. Mein Auto hat sich selbst nen zweiten Darmausgang gebaut. Will ich aber nicht. Muss heil!
    Weißt Du was? Schickst mir mal Deine Nummer?
    LG Martín

  • Klaus Scholz
    3. März 2023 at 10:57

    Hallo Jan,

    ich erreiche Kurt nicht. Mein Anhänger muss durch den TÜV. Arbeitet Kurt noch? Grüße vom Fahrradhändler Klaus, der mit dem weißen Toyota Previa.

  • Katrin Bouraoui
    22. März 2023 at 6:29

    Hallo Hubi,

    Mein kleiner MX5 bräuchte eine Gebetalüberholung. Ich würde mich über die Kontaktdaten von Jan freuen.

    Danke und liebe Grüße
    Katrin

  • Elisabeth Baumgartner
    24. Mai 2023 at 17:38

    Hallo,
    mein geliebter MX 5 NA hat den TÜV nicht geschafft – da muss ein MX5 Profi ran. magst du mir die Kontaktdaten von Jan geben?
    Danke!
    VG Elisabeth

  • Susanne
    28. Juli 2023 at 16:44

    Hi,
    benötige dringend Hilfe bei meinem Mazda MX 5 NA.
    Bitte um Kontaktdaten.
    Dankeschön,
    Susanne

  • Felix
    16. November 2023 at 20:03

    Moin,
    mein NB hat es nicht durch den TÜV geschafft und ich brauche Jetzt Hilfe Grüße Felix

  • Maik Böge
    21. November 2023 at 16:55

    Hallo Jan, hallo Kurt.
    Ich benötige eure Dienste zum fit machen eines MAZDA 2 BJ 2013 (Mamas altes Auto) , welcher seit 14 Monaten in der Garage ruht (incl. TÜV)
    Freue mich über eine Rückmeldung.
    Beste Grüße Maik Böge

Leave a Reply