0
Umbauten

Felgen von Smoors in 8×15 ET 25

25. August 2010

Im Zuge meiner Oldtimerlook-Umbauten habe ich günstige und gut erhaltene Felgen von Smoors in 8×15 ET 25 ersteigern können.

Smoor 8x15 ET 25

Smoor 8×15 ET 25

Preview

Preview

Die Felgen werden wahrscheinlich Mattschwarz pulverbeschichtet. Wie genau das allerdings aussehen wird, weiß ich noch nicht. Entweder komplett schwarz, nur der Stern oder eine andere Kombination. Bin für Vorschläge offen :)

Edit:

Mittlerweile sind die Felgen montiert. Sieht schon richtig gut aus, hier ein weiteres Foto

Smoor montiert

Smoor montiert

1 Comment

  • Devious
    25. August 2010 at 23:08

    Hi Hubi,

    unbedingt nur den Stern pulverbeschichten, ansonsten würde meiner Meinung nach die tolle Optik der Felgen völlig verloren gehen.

Leave a Reply