0
Umbauten

Tow Hooks / Abschlepphaken & Aufkleber

12. November 2010

Mittlerweile sind bei mir neue Goodies in Form von Tow Hooks / Abschlepphaken & Aufkleber eingetroffen. Schön in der Signalfarbe Rot wie im Renn-/Driftbereich üblich. Diese sind von der Firma Rennenmetal.com und qualitativ gut verarbeitet. Rennenmetal ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, dafür findet ihr die Abschlepphaken nun in meinem Shop: Abschlepphaken.

Tow Hooks / Abschlepphaken von Rennenmetal.com

Tow Hooks / Abschlepphaken von Rennenmetal.com

Mittlerweile wurden die Abschlepphaken montiert. Passgenauigkeit war 1A. Die Schrauben gingen ohne Probleme rein, wie bei einem Originalteil.

Tow Hook vorne

Tow Hook vorne

Tow Hook hinten

Tow Hook hinten

Abschlepphaken-Aufkleber vorne

Abschlepphaken-Aufkleber vorne

Abschlepphaken-Aufkleber hinten

Abschlepphaken-Aufkleber hinten

You Might Also Like...

2 Comments

  • Konstantin
    11. März 2021 at 14:07

    Hallo,
    mich hätte interessiert, woher der Spoiler am Heck ist. Ist das der R-Paket Spoiler einfach nur passend ausgeschnitten?

  • Hubi
    11. März 2021 at 14:23

    Richtig, der wurde passend auseinandergeschnitten.

Leave a Reply