0
Umbauten

Pulverbeschichtung Teil II

5. April 2011

Es wurden wieder einige Teile bei Jacobi-Color matt-schwarz pulverbeschichtet. Genauer gesagt die Blenden der Kippschalter, die Schaltverkleidung und die Einstiegsleisten.

Anschließend habe ich mir Sticker bzw. Aufkleber nach Maß anfertigen lassen. Um das Bild abzurunden, wurden sämtliche Schrauben mit Messing-Versionen ausgetauscht.

Nebelschlussleuchte und Schaltblitz

Nebelschlussleuchte und Schaltblitz

Fensterheber

Fensterheber

Einstiegsleisten mit Roadster-Schriftzug

Einstiegsleisten mit Roadster-Schriftzug

Schaltverkleidung mit Messingschrauben

Schaltverkleidung mit Messingschrauben

Weitere pulverbeschichtete Teile gibt es hier.

You Might Also Like...

3 Comments

  • Christoph
    29. Januar 2013 at 17:55

    Hi,

    sag hast du die Edelstahllautsprecherblenden auch pulverbeschichtet?
    Ich wills auch machen, aber da is ja an der Kante zur Türverkleidung so eine Kunststofflippe drauf.

    Hast du die einfach runter und nicht mehr rauf?
    Wäre toll wenn du mir da weiter helfen könntest.

    lg

    Christoph

  • Hubi
    29. Januar 2013 at 18:02

    Hallo Christoph,
    die Kunststoffumrandung ist mit einem billigen Papierkleber an den Blenden befestigt und ließen sich bei mir problemlos runtermachen. Danach wurden sie beschichtet und die Umrandung wieder aufgeklebt.
    Gruß Hubi

  • Christoph
    29. Januar 2013 at 21:57

    Hey danke Hubi!

    Dann kann ich ja alles pulvern, :-)
    Wills aber passend zum glänzenden Vodoo Schaltknauf und Handbremsgriff in schwarz glänzend machen.

    lg

    Christoph

Leave a Reply