0
Allgemein Dein Projekt-MX5 Friends and Links

Fotoshooting in & über den Dächern von Hamburg

31. Juli 2018

Ein glückliches Gefüge brachte mich dazu (meine Verlobte überredete mich, da ich eigentlich zu faul war), abends zu Freunden für ein spontanes Fotoshooting in & über den Dächern von Hamburg zu fahren. Der Drifter Flow (Instagram!) hatte mich eingeladen, bei seinem Shooting mit Tim (Instagram!) teilzunehmen. Das Licht am Abend spielte uns dazu geradewegs in die Hände.

Gesagt.

Getan.

Die erste Location war in der Mitte von Hamburg im schönen Stadtteil Winterhude. Dort haben wir uns kurzerhand zwischen Bürogebäuden eingenistet und die ersten Stunden mit verschiedenen Settings verbracht. Anschließend ging es quer durch Hamburg an der Alster vorbei Richtung Mundsburg, um dort kurzerhand das Parkhaus in Besitz zu nehmen. Das oberste Deck bietet eine tolle Aussicht und einen noch besseren Hintergrund.

Seht selbst: die Fotos sind mehr als genial geworden, Tim versteht definitiv sein Handwerk!

Großes Dankeschön an euch beide, Flo & Tim!!

You Might Also Like...

1 Comment

  • Florian
    13. August 2018 at 7:46

    Ja man! Hat wirklich Spaß gemacht!

Leave a Reply

Offizieller deutscher Distributor von Jass Performance. Einzelanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich!
Ausblenden