Home > Allgemein > Hubi goes back to (Old)school

Hubi goes back to (Old)school

DAS neue Projekt 2010!

Nach zahlreichen unruhigen Nächten, in denen ich über die Zukunft meines Autos nachgedacht habe, bin ich nun zu einem Entschluss gekommen:

Es muss ein neuer MX-5 her!

Da mein Vorbesitzer mir einen Unfall verschwiegen hat, ich einen kleinen Auffahrunfall verursacht habe sowie mir 2 Leute beim Ausparken ins Auto gefahren sind, macht es zwischenzeitlich keinen großen Sinn mehr, meinen alten MX zu reparieren. Die Kosten für die Reparatur des Vorschadens sowie die anschließende Komplettlackierung würde mehr Geld verschlingen, als einen neuen MX zu kaufen und entsprechende Teile wie den Motor umzupflanzen. Zudem wäre der Status „Unfallwagen“ dennoch nicht beseitigt.

Daher werde ich einen „neuen“ alten MX-5 kaufen, meinen alten Motor mit aktuell ~100.000km dort hinein bauen und mir den Stress einer aufwändigen Reparatur ersparen.

Ich habe mit Photoshop eine Bildmontage angefertigt, die meinen Vorstellungen zu 90% entspricht. Über die Streifen werd ich mir noch Gedanken machen. Zudem wird das Endergebnis nicht ganz so tief wie auf dem Bild sein.

Limited Edition - British Racing Green

Limited Edition - British Racing Green

Die ersten möglichen Spenderfahrzeuge werden demnächst begutachtet. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß Hubi

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks