0
Allgemein Shop

MX-5 Kalender 2021 – es geht los!

17. August 2020

Hallo zusammen

Weihnachten steht vor der Tür und neue Kalender müssen her! 

André/Devious und ich werden den MX-5 Kalender 2021 wieder zusammen organisieren. Der Ablauf wird im Wesentlichen wie letztes Jahr sein, da wir damit (intern) sehr gut gefahren sind.
Fotos können wie letztes Jahr von jedermann eingereicht werden, d.h. auch von MX-5 Fans außerhalb dieses Forums, die sich z.B. in den sozialen Plattformen herumtreiben.
Die Abstimmung allerdings ist nach wie vor nur den Mitgliedern des Forums von MX-5.de möglich, eine Registrierung zur Abstimmung also zwangsweise nötig.


Zeitplan

  • Einsendeschluss für Fotos: 15. September 2020
  • Begutachtung und Erstellung der Abstimmung: bis 30. September 2020
  • Abstimmung: ab dem 01. Oktober bis einschließlich 15. Oktober 2020
  • Bekanntgabe der Sieger: Spätestens 20. Oktober 2020
  • Bestellung: Ab Ende August bis Mitte Dezember 2020 möglich – exklusiv im Shop von www.Projekt-MX5.de
  • Versand: Voraussichtlich ab Mitte November 2020

Der Kalender kostet dieses Jahr 16,99€ exklusive Versand (3€) kosten. Jeder weitere Kalender kostet 30 Cent Aufpreis, sodass darüber auch die Sammelbestellungen abgewickelt werden können. Anders war es leider systemseitig nicht möglich.


Anforderungen

  • Auflösung: mindestens 2400 x 1700 Pixel (Optimal: ca. 5000 x 3500 Pixel)
  • Format: Querformat
  • Bildausschnitt: Achtet bitte darauf, dass in einer Ecke Platz für die Kalender-Darstellung ist. Im Zweifel werden wir Fotos eigenhändig aus der Auswahl entfernen, sollte keine Kalender-Darstellung möglich sein.
  • Anzahl der Fotos: Maximal 2 Fotos pro Teilnehmer. Die Vorauswahl, welches davon an der Abstimmung teilnimmt, wird von uns getroffen.
  • Qualität: Achtet bitte besonders auf die Qualität eurer Fotos. Whatsapp, Instagram, Facebook & Co. reduzieren die Bildqualität drastisch, sodass wir zukünftig solche Bildkopien aussortieren werden. Schickt uns bitte die Bilder im Original.

Die 12 Gewinnerfotos der letzten Jahre sind von der Teilnahme ausgeschlossen, Fotos die es in den letzten Jahren nicht in den Kalender geschafft haben dürfen gerne nochmal eingesendet werden.
Wir behalten uns grundsätzlich & allgemein das Recht vor, Bilder vor, während und nach der Abstimmung auszuschließen, sollte es einen entsprechenden Anlass dazu geben.


Einreichung

Zur Einreichung werden folgende Infos von euch benötigt, ohne die die Bilder nicht zur Abstimmung zugelassen werden können:

  • Dein Username im Forum von mx-5.de (Alternativ Vor- und Nachname)
  • Name des Fotografs (Zwingend erforderlich)

ACHTUNG: Durch das Zusenden von Bildern bestätigt Ihr dass Ihr alle Rechte an diesen Bildern besitzt und gebt Euer Einverständnis dass ich diese ohne Einschränkungen für den Kalender verwenden darf. Nummernschilder werden dabei NICHT unkenntlich gemacht.

Wenn Ihr mit den oben stehenden Bedingungen einverstanden seid, dann sendet eure Bilder an kalender[ät]projekt-mx5[.]de oder schickt uns einen Download-Link an diese Adresse.


Wir freuen uns riesig auf eure Bilder und sind schon auf die Gewinner für 2021 gespannt!

In diesem Sinne!

Gruß Devious & Hubi

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply