0
Allgemein

Meine Stamm-Werkstatt in Hamburg

28. April 2018

Meine Stamm-Werkstatt in Hamburg bei Jan! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jan Andresen und seiner Werkstatt in der Ottensener Straße 10b bedanken! Es gibt vermutlich nicht viele, die sich mit solch einer Rostkarre rumärgern würden. ;)

Jan ist selber ein leidenschaftlicher MX5-Fahrer und kennt sich daher bestens mit sämtlichen Wehwehchen vom NA bis ND aus. Für mich in Hamburg die erste Adresse, an die ich mich im Notfall immer wende.

Mit etwas Glück findet ihr mich ebenfalls dort vor Ort für ein Meet & Greet.

Kontaktdaten zu Jan werden nicht veröffentlicht. Bitte über das Kontaktformular individuell anfragen.

Jan Andresen - Cars & Bikes

Jan Andresen – Cars & Bikes

You Might Also Like...

1 Comment

  • A. Mackeprang
    30. August 2022 at 17:45

    Hallo, ich bräuchte Jan auch mal und würde ihn bezüglich eines neuen Verdecks etc. gern kontaktieren. Würde mich über den Kontakt zu Jan freuen. 0177/5968717.
    Danke und viele Grüße!
    A. Mackeprang

Leave a Reply