0
Allgemein

Meine Stamm-Werkstatt in Hamburg

28. April 2018

Meine Stamm-Werkstatt in Hamburg bei Jan! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jan Andresen und seiner Werkstatt in der Ottensener Straße 10b bedanken! Es gibt vermutlich nicht viele, die sich mit solch einer Rostkarre rumärgern würden. ;)

Jan ist selber ein leidenschaftlicher MX5-Fahrer und kennt sich daher bestens mit sämtlichen Wehwehchen vom NA bis ND aus. Für mich in Hamburg die erste Adresse, an die ich mich im Notfall immer wende.

Mit etwas Glück findet ihr mich ebenfalls dort vor Ort für ein Meet & Greet.

Kontaktdaten zu Jan werden nicht veröffentlicht. Bitte über das Kontaktformular individuell anfragen.

Jan Andresen - Cars & Bikes

Jan Andresen – Cars & Bikes

You Might Also Like...

6 Comments

  • A. Mackeprang
    30. August 2022 at 17:45

    Hallo, ich bräuchte Jan auch mal und würde ihn bezüglich eines neuen Verdecks etc. gern kontaktieren. Würde mich über den Kontakt zu Jan freuen. 0177/5968717.
    Danke und viele Grüße!
    A. Mackeprang

  • Claudia Laser
    15. Juni 2023 at 15:26

    Hallo, bin auf der Suche nach einem MX 5 NB Spezialisten. Habe Probleme mit dem Motor. Es kommt Qualm aus dem Auspuff. Traue mich nicht mehr den Mazda zu fahren.
    Daher will ich ihn jetzt mit einem Trailer in die richtige Fachwerkstatt bringen. Zur Zeit steht mein Wagen in Greifswald ( hatte ihn unserem Sohn ausgeliehen :-) )
    Nun soll er jedoch wieder nach Hamburg, denn es ist auch TÜV fällig. Es gibt also einiges zu tun und dabei brauch ich Ihre Hilfe. Wo ist denn die Werkstatt in Hamburg und wie kann
    man Kontakt zu Jan Andresen aufnehmen?
    Würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.
    Ganz lieben Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Laser Hamburg den 15.06.2023 – Telefon: 040 526 71 92

  • Peter Ott
    26. August 2023 at 10:58

    Moin.
    Suche eine Werkstatt die meinem MX5 von 1992 hilft die leichte Inkontinenz an Motor/ Getriebe zu beheben.
    Würde mich über eine Antwort freuen, arbeite ganz in der Nähe.
    Gruß Peter.

  • Torsten
    13. September 2023 at 16:18

    Hallo liebe Leute,

    ich haben einen MX 5 NB, Typ 492.
    Der TÜV hat erhebliche Mängel festgestellt, u.a. Bremsleitung, Feder 1. Achse links und rechts sowie Radhaus hinten rechts.
    Bräuchte eine verbindliche Einschätzung der Reperaturkosten.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Torsten NMS, 13.09.2023

  • Felix
    20. November 2023 at 16:23

    Moin ich habe ein Rost/TÜV technisches Problem an den Längsträgern und suche jetzt eine Werkstatt
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
    Grüße Felix

  • Ben
    4. Dezember 2023 at 12:45

    Moin, bräuchte für meinen NA auch eine zuverlässige Werkstatt in Hamburg. Wäre cool, wenn uch die Kontaktdaten von Jan bekomme.
    Gruß Ben

Leave a Reply