0
Umbauten

Rear-Skirt für den MX-5 NA

10. August 2010

Heute wurde passend zum Airdam der Rear-Skirt für den MX-5 NA montiert. Der Einbau erklärt sich fast von selber. Die Spoilerlippe dran halten, Löcher markieren, bohren und festschrauben. Vorher wurden noch die Schmutzfänger an der Seite entfernt, nur die Kleberückstände sind noch übrig geblieben.

Zu beachten wären noch die Ausschnitte für die Auspuffrohre. Der Rearskirt kommt standardmäßig mit nur einem Ausschnitt für den rechten Auspuff. Bei einer 2flutigen Auspuffanlage muss es entsprechend angepasst werden.

Rear Skirt - Montiert

Rear Skirt – Montiert

Detailfoto Schnitt - Rearskirt

Detailfoto Schnitt – Rearskirt

4 Comments

  • Christian G.
    10. August 2010 at 15:51

    Servus Hubi, das sieht einfach Spitze aus :)
    Ich mag den Style :)

  • Hubi
    10. August 2010 at 17:39

    Vielen Dank. Ich auch :D

  • Olli
    6. August 2020 at 17:16

    Oh, lange ist es her. Aber was für ein Teil ist das? Sieht nicht OEM oder nach IL aus. Oder

  • Hubi
    6. August 2020 at 19:54

    Das gab es mal OEM-seitig. Nennt sich RS-Paket

Leave a Reply