Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/284108_80636/projekt-mx5/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Oldschool/Rat Look – Lampendeckel – www.Projekt-MX5.de
0
Umbauten

Oldschool/Rat Look – Lampendeckel

24. Mai 2011

Da ich noch einen neuen und grundierten Lampendeckel übrig hatte, wollte ich mich an dem Rat Look versuchen. Kurzerhand wurde die Grundierung abgeschliffen, mit Salzwasser behandelt und montiert.

Das Wetter und ein bisschen Zeit sollten zum gewünschten Ergebnis führen.

Rat Look - Lampendeckel

Rat Look – Lampendeckel

Rat Look - Lampendeckel Detailaufnahme

Rat Look – Lampendeckel Detailaufnahme

Mittlerweile sind doch ein paar Tage vorrüber gegangen, die den Deckel hätten rosten lassen sollen. Da aber Regen im Moment äußerste Mangelware ist, habe ich nun eine Salzlösung einwirken lassen.

Rost mit Salzlösung

Rost mit Salzlösung

Rust In Action!

Rust In Action!


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/284108_80636/projekt-mx5/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

You Might Also Like...

4 Comments

  • Devious
    30. April 2011 at 0:15

    Wer hatte denn diese geniale Idee? 😉

  • Hubi
    11. Juni 2011 at 13:51

    *hust* 😀

  • Jakob
    15. August 2014 at 8:50

    Hi Hubi.
    Hast du noch klarlack drüber gesprüht? Ich hab 2 kratzer in meiner linken klappe und bin am überlegen das auch zu machen.

    sieht cool aus.

    Freue mich auf baldige neuumbauten 😉

  • Hubi
    15. August 2014 at 8:58

    Hi Jakob,

    Ich habe keinerlei Klarlack drüber. Der Deckel erschien mir erstaunlich resistent, sodass er nicht weitergerostet ist. Für den „Grundrost“ sollte man auch mit einer Salzwasser-Essiglösung nachhelfen, sonst ist er noch in 6 Monaten blank.

    Gruß Hubi

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden