Home > Umbauten > Neues Radio – Pioneer DEH-4300UB

Neues Radio – Pioneer DEH-4300UB

Da altes Radio den Geist aufgegeben hat, musste ich mich nach einem Neuen umschauen. Entschieden habe ich mich schließlich für das Pioneer DEH-4300UB. Hauptaugenmerk lag auf Iphone-Anschluss, einstellbares Display bezüglich Farben (das sich in jede gewünschte einstellen lässt) und eine nicht zu moderne Optik. Vor allem den USB-Anschluss möchte ich nicht mehr missen!

Pioneer DEH-4300UB

Pioneer DEH-4300UB

KategorienUmbauten Tags: ,
  1. 14. Juni 2011, 20:47 | #1

    Schau mal auf das erste Foto: http://www.mx-5-sportive.de/design/voodoo/
    😀

  2. 14. Juni 2011, 21:01 | #2

    Ah, sehr schön. Hattest du das schon vor mir?

  3. 15. Juni 2011, 00:36 | #3

    Jep… 😛

  4. Blackhawk
    14. Juni 2012, 21:21 | #4

    Hast du einen 2 DIN Anschluss an diesem Radio?
    Weißt du zufällig welchen Adapter ich für das amerikanische Modell (Miata 92′) nehmen kann?

  5. 16. Juni 2012, 00:02 | #5

    Was meinst du mit einem 2Din-Anschluss? Das Radio ist 1Din, das beschreibt nur die Größe der Bauform.
    Adapter gibt es fertig für den MX zu kaufen, dabei sollte es egal sein ob es ein amerikanischer, kanadischer oder europäischer MX ist.

  6. selcuk
    23. Juni 2012, 17:31 | #6

    ich wollte heute ein Autoradio bei meinem Mazda einbauen, hab nur nirgendswo einen passenden adapter gefunden…hast du ein Tipp?

  7. 22. August 2012, 10:59 | #7

    Die Anschlüsse sollte es z.b. beim Media Markt geben. Ebenso IL Motorsport oder Ebay.

  1. Bisher keine Trackbacks