0
Umbauten

Neues Radio – Pioneer DEH-4300UB

11. Juni 2011

Da altes Radio den Geist aufgegeben hat, musste ich mich nach einem Neuen umschauen. Entschieden habe ich mich schließlich für das Pioneer DEH-4300UB. Hauptaugenmerk lag auf Iphone-Anschluss, einstellbares Display bezüglich Farben (das sich in jede gewünschte einstellen lässt) und eine nicht zu moderne Optik. Vor allem den USB-Anschluss möchte ich nicht mehr missen!

Pioneer DEH-4300UB

Pioneer DEH-4300UB

7 Comments

  • Devious
    14. Juni 2011 at 20:47

    Schau mal auf das erste Foto: http://www.mx-5-sportive.de/design/voodoo/
    :-D

  • Hubi
    14. Juni 2011 at 21:01

    Ah, sehr schön. Hattest du das schon vor mir?

  • Devious
    15. Juni 2011 at 0:36

    Jep… :-P

  • Blackhawk
    14. Juni 2012 at 21:21

    Hast du einen 2 DIN Anschluss an diesem Radio?
    Weißt du zufällig welchen Adapter ich für das amerikanische Modell (Miata 92′) nehmen kann?

  • Hubi
    16. Juni 2012 at 0:02

    Was meinst du mit einem 2Din-Anschluss? Das Radio ist 1Din, das beschreibt nur die Größe der Bauform.
    Adapter gibt es fertig für den MX zu kaufen, dabei sollte es egal sein ob es ein amerikanischer, kanadischer oder europäischer MX ist.

  • selcuk
    23. Juni 2012 at 17:31

    ich wollte heute ein Autoradio bei meinem Mazda einbauen, hab nur nirgendswo einen passenden adapter gefunden…hast du ein Tipp?

  • Hubi
    22. August 2012 at 10:59

    Die Anschlüsse sollte es z.b. beim Media Markt geben. Ebenso IL Motorsport oder Ebay.

Leave a Reply