«

»

Jass Performance TSI / Cold Air Intakes

Von Jass Performance gibt es sehr schöne TSI / Cold Air Intakes für die vordere Blinker/Standlicht-Einheit.

Die Qualität und Verarbeitung ist ausgezeichnet. Die Blinker sind äußerst passgenau, schwarz pulverbeschichtet und kommen plug ’n play-fertig bei euch an.

Wahlweise gibt es sie nur als Blinker (hier kann man das originale Standlicht in die Golf-Scheinwerfer versetzen) oder mit integriertem Standlicht. Vorsicht: Die TSI haben kein E-Prüfzeichen bzw. Gutachten.

Detailaufnahme

Detailaufnahme

Im Gegensatz zu den meisten Blinkern anderer Cold Air Intakes bestehen die von Jass Performance aus einer 21-Watt Glühbirne und sind dementsprechend hell.

Der Einbau ist recht einfach, da jeweils nur 2 Schrauben benutzt werden müssen. Der Stecker für den Blinker passt an den originalen Mazda-Stecker, somit muss nichts gelötet werden. An den Stecker kommt man, wenn die Scheinwerfer hochgefahren werden. Er ist an die Karosserie gesteckt, um ihn zu lösen, muss er in die Richtung des Pfeiles gezogen werden. Dadurch kann er herausgezogen und einfacher gelöst werden.

Stromversorgung des Blinkers.

Stromversorgung des Blinkers.

Vorher - Originale Mazda-Blinker

Vorher – Originale Mazda-Blinker

Nachher - CAI von Jass Performance

Nachher – CAI von Jass Performance

Nachher - Jass Performance CAI

Nachher – Jass Performance CAI

21W-Glühbirnen aus der Motorradecke.

21W-Glühbirnen aus der Motorradecke.

Die Optik des MX wird meiner Meinung nach auch deutlich agressiver, aber auch stimmiger.

Kommentar verfassen