Home > Umbauten > Selbstgemachtes Ziffernblatt für die Heizung

Selbstgemachtes Ziffernblatt für die Heizung

Ausgehend von dem Original, das bei MX-5.de zu bekommen ist, habe ich mir eine eigenes Ziffernblatt für die Heizung entworfen. Jetzt muss ich nur noch den passenden Farbton des beigen Leders treffen, das ich vor Ort in einem Copyshop machen werde.

Heizungsblende für den NA

Heizungsblende für den NA

Der erste Versuch im Copyshop war nicht sehr erfolgreich. Meine Datei konnte nicht geöffnet werden und somit konnte ich auch keine Farbanpassung vor Ort vornehmen.

1. Versuch

1. Versuch

Mittlerweile hab ich eine Farbe gefunden, die ganz gut passt. Der Farbton stimmt nicht zu 100% überein, für mich reicht es aber.

Fertige Heizungsblende 1

Fertige Heizungsblende 1

Fertige Heizungsblende 2

Fertige Heizungsblende 2

KategorienUmbauten Tags:
  1. Hr_Donk
    28. März 2013, 00:27 | #1

    wie bekomm ich die Folie eigentlich in das Heizungsbedien(wasauchimmer)“Teil“

    Muss ich dazu das Armaturen Brett abbauen?
    Ich würde mich über ne Antwort freuen..

    Super Seite btw 😀

  2. 28. März 2013, 11:26 | #2

    Hey,
    du musst nur die Mittelkonsole (auf den Bildern das Schwarze) abbauen. Dann kannst du direkt die alte Folie entfernen und die neue aufbringen.

  1. Bisher keine Trackbacks