Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/284108_80636/projekt-mx5/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Pulverbeschichtung von Exterieur/Interieur – www.Projekt-MX5.de
0
Umbauten

Pulverbeschichtung von Exterieur/Interieur

16. August 2010

Hallo Leute!

Es ist wieder ein großer Schritt getan. Ich habe sämtliche Teile wie Türgriff, Cobra-Tankdeckel, Blenden, Schaltknauf und vieles mehr zu einem Pulverbeschichter gebracht. Hier kann ich Jacobi Color empfehlen! Super Qualität, super Service und super Preise!

Teile im Originalzustand

Teile im Originalzustand

Als Farbe wurde Mattschwarz gewählt. Jacobi Color kann sämtliche RAL-Farben anbieten inklusive Reinigung mittels chemischer Bäder sowie Sand/Kugelstrahlen. Gleichzeitig sind sie eine der wenigen Firmen, die auch Kleinteile und nicht nur Großserien beschichten. Wenn ihr mich kontaktiert, kriegt ihr von Jacobi Colors einen Spezial-MX5-Preis.

Pulverbeschichtete Teile

Pulverbeschichtete Teile

Detailaufnahme Cobra-Tankdeckel

Detailaufnahme Cobra-Tankdeckel

Und im eingebauten Zustand

Und im eingebauten Zustand

Weitere Bilder folgen natürlich, sobald die Teile eingebaut sind. Aber eins kann ich euch jetzt schon versprechen: Das sieht so dermaßen GEIL aus!

Edit: Wie versprochen nun die restlichen Bilder. Und wie ich vorrausgesagt habe: es sieht GEIL aus! 😀

Türgriffe außen in Mattschwarz

Türgriffe außen in Mattschwarz 

Schaltknauf, Schaltverkleidung und Handbremsgriff

Schaltknauf, Schaltverkleidung und Handbremsgriff

Fensterheberblende

Fensterheberblende

Heizungsblende, Knöpfe und Lüftungskugeln

Heizungsblende, Knöpfe und Lüftungskugeln

Weitere pulverbeschichtete Teile gibt es hier.


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /kunden/284108_80636/projekt-mx5/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

You Might Also Like...

2 Comments

  • Andreas Schwarz
    27. Oktober 2011 at 20:32

    Hallo Hubi,
    kannst Du mir bitte sagen wo ich den Cobratankdeckel bekomme?
    Danke im voraus.
    Gruß
    Andreas

  • Hubi
    27. Oktober 2011 at 22:16

    Hi Andreas,

    meines Wissens nach gibt es die Cobra-Tankdeckel nicht mehr zu kaufen. Hier und dort sind sie ggf bei einem japanischen oder amerikanischen Händler noch zu finden. In Deutschland jedenfalls nicht mehr. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

    Gruß Hubi

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden