0
Umbauten

Miata Gearheads: Einbau Sportfahrwerk Koni Gelb

28. April 2019

Zum Start der neuen Kooperation mit den Miata Gearheads möchte ich euch ein Video der Truppe zum Einbau eines Sportfahrwerks Koni Gelb vorstellen. (Und ja, hier passen die Top Mounts von Jass Performance super dazu!)

“ Tims altes Fahrwerk war einfach nur totaler Müll, deswegen musste das kurzerhand einfach mal getauscht werden. Wie man das macht, seht ihr hier!

Achtung: Staubmanschetten und Domlager müssen auf 12mm aufgebohrt werden, also braucht ihr zusätzlich noch einen 12er Bohrer.“

Die Miata Gearheads findet ihr sowohl auf Facebook unter
https://www.fb.com/miatagearheads als auch auf Instagram unter
https://www.instagram.com/miata.gearheads/ . Schaut rein und hinterlasst ihnen ein Like bzw. Abo

Viel Spass beim Glotzen & Bis bald,

Hubi

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply