Home > Umbauten > Neue Felgen! Smoors!!!

Neue Felgen! Smoors!!!

Im Zuge meiner Oldtimerlook-Umbauten habe ich günstige und gut erhaltene Smoors in 8×15 ET 25 ersteigern können.

Smoor 8x15 ET 25

Smoor 8x15 ET 25

Preview

Preview

Die Felgen werden wahrscheinlich Mattschwarz pulverbeschichtet. Wie genau das allerdings aussehen wird, weiß ich noch nicht. Entweder komplett schwarz, nur der Stern oder eine andere Kombination. Bin für Vorschläge offen 🙂

Edit:

Mittlerweile sind die Felgen montiert. Sieht schon richtig gut aus, hier ein weiteres Foto

Smoor montiert

Smoor montiert

KategorienUmbauten Tags:
  1. 25. August 2010, 23:08 | #1

    Hi Hubi,

    unbedingt nur den Stern pulverbeschichten, ansonsten würde meiner Meinung nach die tolle Optik der Felgen völlig verloren gehen.

  1. Bisher keine Trackbacks